Zurück zur Übersicht Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie Carina und Kevin

Es war die letzte große Hochzeit in diesem Jahr. Belohnt mit einem mega lieben Brautpaar und einem richtig tollem Herbstlicht durfte ich die beiden ab ihrem getting ready begleiten. Der große Vorteil: Da die beiden sich nicht gesehen haben, können sie jetzt die schönen Momente der Vorbereitungen durch die Bilder der Hochzeitsreportage miteinander teilen. Ein entspanntes Brautpaarshooting, gefolgt von der kirchlichen Trauung und einer tollen Feier in Frittlingen. Kennste nicht? Liegt in der Nähe von Rottweil und Spaichingen. Super war auch, dass der Kevin in der Feuerwehr ist und ich ja Feuerwehr-Hochzeiten super finde. Im Idealfall mit Drehleiter 😉

Schreiben Sie mir - ich freue mich auf Ihre Nachricht!

* Pflichtfelder